WoW Legion: Die neue Mondkingestalt ³

WoW Legion: Die neue Mondkingestalt

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Designer bei Blizzard endlich das recht alt wirkende Modell für die Mondkingestalt der Druiden überarbeitet und diese Eule dann an den Standard der neuen Modelle aus WoD anpassen. Aufgrund dieser kommenden Neuerung konnten Data Miner in den Spieldaten der Beta dieses Addon mittlerweile nun die einzelnen neuen Modelle für die verschiedenen Varianten der Mondkingestalt ausfindig machen. Dabei soll dann sowohl die normale Form des Mondkins als auch die verbesserte Variante mit der Rüstung ein neues Modell erhalten.

Neue Wassergestalt und Artefakt-Bärengestalt

Neben den neuen Mondkins gibt es zudem auch eine neue Wassergestalt für den Druiden. Die bekannte Robbe wird nicht großartig verändert, aber wesentlich hochauflösender und mit deutlich mehr Polygonen ausgestattet.

WoW Legion Wasserform Druide

Besonders interessant ist zudem die Gestalt des Artefakt-Bären. Wie bereits auf der gamescom von den Entwicklern angekündigt verändert das Tragen und Benutzen der Artefaktwaffe die jeweilige Druidenform.

WoW Legion Artefaktwaffe Bär

Quelle: JustBlizzard

Quelle: MMOZone